Job finden

Warum Du bei YouMedix den passenden Job findest.

Jetzt Arbeit finden

Bei YouMedix stehst DU im Mittelpunkt

YouMedix gibt Dir als Bewerber die Chance Unternehmen, Rahmenbedingungen und Benefits zu vergleichen. Deshalb erhältst Du alle wichtigen Informationen auf einen Blick und entscheidest einfach selbst, welcher Job und Arbeitgeber Dich anspricht.

Blitzschnell ohne Registrierung bewerben

Mit YouMedix macht Bewerben endlich wieder Spaß. Bei uns musst Du keine Bewerbungsmappe einreichen und Dich auf einen langwierigen Vorstellungsmarathon einstellen. Entdecke passende Stellen in Deiner Umgebung und bewirb Dich bei Unternehmen ganz ohne Registrierung. Und dann lehn’ Dich zurück, denn die Unternehmen bewerben sich bei Dir. So einfach war die Jobsuche noch nie!

Bei uns findest Du den Job, der wirklich zu Dir matcht!

Zahlreiche Bewerber haben bereits ihren neuen Arbeitgeber mit YouMedix gefunden – 75 Prozent davon in unter 2 Minuten. Werde jetzt einer von ihnen und steigere Dein Gehalt und Deine Freude an der Arbeit!

Warum sich ein eigenes Profil bei YouMedix dennoch lohnt?

Grundsätzlich kannst Du das Jobportal jederzeit nutzen, ohne Login-Daten zu hinterlegen. Wir möchten Dir die Einrichtung eines Benutzerkontos dennoch sehr ans Herz legen, damit Dein Bewerbungsprozess noch unkomplizierter verläuft.

Als registrierter Nutzer erhältst Du ein persönliches Profil, in dem Du Deinen Lebenslauf und weitere Angaben einmalig hinterlegen kannst. Dadurch sparst Du bei der Kontaktaufnahme mit Unternehmen enorm viel Zeit und Aufwand.

So profitierst Du als Erster von brandneuen Jobangeboten und kannst außerdem alle interessanten Jobs speichern und zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten. Eine Registrierung lohnt sich also gleich doppelt für Dich.

Was YouMedix antreibt?

Wir glauben, dass das Gesundheitswesen einen Imagewechsel verdient. Wir wollen
TRANSPARENZ, DIGITALISIERUNG & ECHTE VERSPRECHEN.
YouMedix gibt Dir die Möglichkeit genau den Job zu finden, der zu Dir, Deiner aktuellen Situation und Deinen Wünschen passt. YouMedix ist eine Plattform nur für Dich, für Menschen aus dem Gesundheitswesen, die es verdient haben, gesehen zu werden.

Jetzt loslegen

Noch Fragen?

Ist die Jobsuche für Bewerber kostenfrei?

Ja. Als Bewerber kannst Du das Jobportal jederzeit vollkommen kostenlos nutzen.

Muss ich mich zwingend registrieren?

Nein. Du musst Dich bei uns weder anmelden, noch einloggen, sondern kannst völlig transparent sämtliche Funktionen einsehen. Wir empfehlen Dir lediglich ein Benutzerkonto zu erstellen, um Deine Bewerbungen noch besser organisieren zu können und stets up-to-date zu sein.

Welche Vorteile habe ich durch eine Registrierung bei YouMedix?

Grundsätzlich kannst Du das Jobportal jederzeit nutzen, ohne Login-Daten zu hinterlegen. Wir möchten Dir die Einrichtung eines Benutzerkontos dennoch sehr ans Herz legen, damit Dein Bewerbungsprozess noch unkomplizierter verläuft:

Als registrierter Nutzer erhältst Du ein persönliches Profil, in dem Du Deinen Lebenslauf und weitere Angaben einmalig hinterlegen kannst. Dadurch sparst Du bei der Kontaktaufnahme mit Unternehmen enorm viel Zeit und Aufwand.

Potenzielle Arbeitgeber können zudem schneller auf Deine Unterlagen zugreifen und sich umgehend mit Dir austauschen. So profitierst Du als Erster von brandneuen Jobangeboten und kannst außerdem alle interessanten Stellenanzeigen speichern und zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten. Eine Registrierung lohnt sich also gleich doppelt für Dich.

Sind meine Daten sicher?

Ja! Denn wir legen größten Wert auf die Verschlüsselung und Sicherheit Deiner Daten. Deshalb arbeiten wir selbstverständlich DSGVO konform. Deine Daten werden ausschließlich an die Unternehmen weitergeleitet, bei denen Du Dich aktiv bewirbst. Sie werden nicht zu kommerziellen Zwecken weiterverwendet.

Wie schnell erhalte ich Antworten auf meine Bewerbungen?

Das hängt von der Antwortzeit des jeweiligen Unternehmens ab. Da unsere Partner dem Bewerbungsprozess eine hohe Relevanz zuordnen, kannst Du davon ausgehen, dass Du innerhalb kürzester Zeit Antworten erhältst. Unternehmen, die besonders schnell reagieren, werden zudem von uns hervorgehoben.

Ich habe weitere Fragen zum Jobportal?

Solltest Du konkrete Fragen zu einzelnen Jobs haben, wende Dich bitte direkt an den Ansprechpartner des jeweiligen Unternehmens. Hast Du technische Fragen zur Nutzung der Jobbörse? Dann sende eine E-Mail an [email protected].
Hans-Offermann-Str. 1  0221 670269 51107 Köln  [email protected] Anfahrt Kontakt